aktuelles 

Zurück


.....................................................................................................................................

2. Goldbacher X-Mas-Run 2003

Start: 13:00 Uhr an der Edelweißkapelle in Goldbach

Kein gezeiteter Lauf, ohne Wettkampfkarakter, einfach nur Laufspaß pur!

Gelaufen wird die altehrwürdige Goldbacher 20 km Strecke

Wir freuen uns, über jeden, der mitmacht. 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Projekt Roth" ist vorbei aber "Roth 2004" steht vor der Tür. Es werden mich wieder meine besten Freunde Andreas und Petra  bei meinen Trainings und in Roth an der Strecke tatkräftig unterstützen. Es gibt kein zurück!

.....................................................................................................................................

Petra Hasenstab

Ultramarathonläuferin und Triathlonanfängerin (Siegerin des 50 km Ultramarathonlaufes von Dresden 2002), unterstützt mich beim Laufen, Radfahren und Schwimmen 

......................................................................................................................................

Andreas Hasenstab

Ultramarathonläufer, und Triathlonanfänger unterstützt mich beim Laufen, Radfahren und Schwimmen.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------  

Und nicht zu vergessen, meine liebe ANTJE, die mich bei allem unterstützt, ohne sie wäre das alles nicht möglich.

An alle, recht herzlichen Dank!!!

Mit diesem Team kann nichts schiefgehen!                Roth 2004 ich komme.

Die Wettkampfstrecken


 

Und den hetze ich wieder vor mir her......

(Und dieses Mal wird er mich nicht überrunden! )


Lothar Leder, auf der Brücke an der Kanallände Hilpoltstein



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!